Was Sie bei Facebook Gewinnspielen beachten sollten

Facebook-Richtlinien zu Gewinnspielen.

Ein sehr aufschlussreiches Twitter-Fundstück. Es sind die Folien passend zum Vortrag über das Thema “Facebook-Gewinnspiele” von Wibke Ladwig (@sinnundverstand).

Auch ohne Vortrag ist das sehr aufschlussreich präsentiert und vermittelt die wichtigsten Eckpunkte, die man unbedingt beachten sollte:

Buchcamp 2012: Gewinnspiele bei Facebook
[iframe http://www.slideshare.net/slideshow/embed_code/12811006 425 355]

Für mich persönlich waren einige Punkte bisher unbekannt, und ich wollte es Ihnen nicht vorenthalten. :)

Über den Autor

Sascha Trynoga

Malermeister - Baujahr 1980, Wuppertaler, home is where your Hardt is, blau und weiß ein Leben lang, Musik kann Leben retten.

4 Kommentare

Kommentieren
  • Das freut mich, mit meinen Folien ein wenig Wissen teilen zu können. Die Richtlinien sind in der Tat noch weit umfassender, aber ich habe mich auf die Punkte beschränkt, die mir immer wieder auffallen.

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Wibke.

    • Allerdings, die wichtigsten Punkte sollten auch erst mal reichen. Der kleine Handwerker2.0 kann dieses mächtige Richtlinien-Werk nicht unbedingt durchschauen bzw. hat Kenntnis davon.
      Mich eingeschlossen.

      Deswegen habe ich Ihren Folien auch diesen Blogpost “gewidmet”, weil diese das Ganze sehr gut zusammenfassen. :)

      Die große Frage ist letztendlich: wie wird es durch Facebook kontrolliert?

      Grüße aus Wuppertal
      Sascha Trynoga

Kommentar verfassen

Copyright © 2014 - Malerbetrieb Trynoga. Created and written with love!